Top Home

Rückblick: Bike On 2024 (Anradeln) der Radwanderfahrer*innen in Nortorf

Erstellt von Peter Kyrieleis, Abteilungsleiter |

Am Mittwoch, den 01. Mai 2024 starteten 13 Radsportler*innen vom TSV Schwarzenbek nach Nortorf zum traditionellen Bike On (Anradeln) des Radsportverbandes Schleswig-Holstein.

Thomas Japsen und seine Mitradler*innen von der Post SV Heide hatten eine rd. 55 Km lange Strecke ausgearbeitet.
Es trafen sich rd. 70 Radler*innen aus Husum, Schleswig, Kiel und Schwarzenbek zum gemeinsamen Start in die Radwandersaison 2024. Es wurde bei sonnigem Wetter in zwei Gruppen gestartet.
Es ging vorbei am Einfelder See zum Borgdorfer See wo zum Abschluss im Restaurant Seeblick, Kaffee und Kuchen genossen werden konnte.
Wieder in Nortorf angekommen verabredeten sich alle schon für die nächste Verbandseinladungsfahrt am 08. und 09. Juni 2024 in Schwarzenbek.

Zurück
Foto: Radsportabteilung Start auf dem Marktplatz in Nortorf
Foto: Radsportabteilung Rast in freier Natur

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben