Top Home

Mitgliederversammlung der TSV Radler am 14. November 2019

Erstellt von Peter Kyrieleis, Abteilungsleiter |

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder sowie der TSV-Geschäftsführerin Mareike Busch und den Ehrungen standen die Berichte der Abteilungsleitung auf der Tagesordnung.

Zunächst hielt Abteilungsleiter Peter Kyrieleis seinen Bericht über das vergangene Jahr bevor Radwanderwart Jürgen Heitmann das sportliche Jahr Revue passieren ließ. Er berichtete, dass in dieser Saison 134 Radwanderungen unternommen und rund 93.000 Kilometer zusammengefahren wurden.
Es schloss sich der Kassenbericht der Kassenwartin Christa Hofacker an.
Es folgte eine kurze Aussprache über die Berichte, bevor im Anschluss die Entlastung der Abteilungsleitung einstimmig erteilt wurde.

Als nächster Tagesordnungspunkt standen Wahlen auf dem Programm.
Es wurden Abteilungsleiter Peter Kyrieleis und Kassenwartin Christa Hofacker für 2 Jahre wiedergewählt.
Darüber hinaus musste eine neue Besitzerin für ein Jahr gewählt werden. Es wurde Helga Gercke vorgeschlagen und einstimmig gewählt.
Als Delegierte für die Delegiertenversammlung 2020 des TSV Schwarzenbek wurden Uschi und Günter Jurkschat benannt.
Zu guter Letzt stellte Peter Kyrieleis noch Entwurfe für neue Radtrikots den Anwesenden vor, die zur Radwandersaison 2020 ggf. organisiert werden sollen.

Zurück

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben