Top Home

Abradeln 2020 der TSV-Radsportabteilung mit Kaffeetrinken in Geesthacht

Erstellt von Peter Kyrieleis, Abteilungsleiter |

Am Sonntag, dem 11. Oktober 2020 fand die diesjährige letzte Radwanderung der Saison 2019 / 2020 in der Radsportabteilung statt.

Es trafen sich um 11.00 Uhr 11 Mitglieder der Radsportabteilung zum offiziellen Abradeln auf dem Alten Marktplatz in Schwarzenbek.

Unter Leitung von Peter Kyrieleis führte die Strecke bei trockener Witterung, aber doch sehr frischen Temperaturen schon traditionell über Kollow und Gülzow nach Geesthacht zu Café Koch.
Nach der gemütlichen Kaffeepause kam dann doch zunächst leichter Regen auf.
Die gute Stimmung der Radler bliebt aber dennoch erhalten und der Radler-Tross machte sich auf die Rückfahrt. An der Elbe entlang bis zum Geesthachter Freibad, dann den Geestrücken hinauf Richtung Hamwarde, Worth und wieder nach Schwarzenbek.

Vorläufiges Fazit der Radwander-Saison:

Es war trotz der Corona-Pandemie und den entsprechenden Verhaltens- und Hygieneregelungen noch eine gute Saison 2020. Mit Hilfe der Tourenleiterinnen und Tourenleiter konnte die Radsportabteilung rd. 65 Radwanderungen durchführen. Vielen Dank an die ehrenamtlichen Tourenleiter*innen und Helfer*innen.
Konkrete Ergebnisse wird es nach den Auswertungen bei den Ehrungen im März 2021 geben.
Bis dahin bleibt oder werdet alle Gesund.

Weitere Informationen über Geschehnisse, Vorhaben oder Termine der Radsportabteilung unter

https://www.radsport-schwarzenbek.de/radsportabteilung/termine/

Zurück
Auf dem Weg nach Geesthacht © Martin Schiefer

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben