Top Home

5 Tage unterwegs in Ostfriesland und Besuch der Provinz Groningen (NL)

Erstellt von Peter Kyrieleis, Abteilungsleiter |

14 Radwanderfahrerinnen und Radwanderer der Radsportabteilung waren vom 02. bis 06. Oktober wieder auf großer Fahrt.

Kurz vor Abschluss der Radwander-Saison ging es ohne Stress und Leistungsdruck in die westlichste Seehafenstadt Deutschlands nach Emden sowie in die historische Landschaft Ostfrieslands. Darüber hinaus machten wir einen Abstecher in unsere ehemalige Partnerstadt Delfzijl, so Abteilungsleiter Peter Kyrieleis.

Ein entsprechender Reisebericht kommt demnächst unter www.radsport-schwarzenbek.de/reiseberichte.

Zurück
Beim Start am Hotel in Emden

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben