Top Home

Anradeln bei Sonnenschein und einstelligen Temperaturen

Erstellt von Sigrid Zeyn |

Am Ostermontag trafen sich bei nur einstelligen Temperaturen 17 wagemutige Radler auf dem Kleinen Marktplatz in Schwarzenbek zum Start in die Radwandersaison 2018.

Ziel war die Priesterkate in Büchen Dorf. Die Radwanderung unter Leitung von Sigrid Zeyn und Karin Schweitzer führte den Tross über Sahms und Kankelau. Hier gab es eine Pause und einen kleinen Schluck zum Aufwärmen, bevor es weiter nach Wotersen ging.

Auf dem Gutsgelände machte die Gruppe eine Fotopause, ehe dann die Kaffeepause in der Priesterkate lockte.

Dort warteten 8 weitere Mitglieder der Radsportabteilung und eine wunderschöne Kaffeetafel. Während die einen radelten wurde die Kaffeetafel zusätzlich mit selbstgebastelten Osterhasen und vielen Ostereiern noch verschönert. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Spender und Helfer, habt ihr super gemacht.

Nach der gemütlichen Kaffeepause in der Priesterkate konnten auch die aufziehenden Wolken auf der Rückfahrt die gute Stimmung der Radler nicht trüben und so erreichten alle gut gelaunt Schwarzenbek.
Fazit des heutigen Anradelns: Ein toller Tag, eine schöne Tour, gute Stimmung und eine wunderschöne Kaffeetafel!
Redaktion P. Kyrieleis
Fotos Copyright Radsportabteilung

Zurück

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben