Top Home

Die Radsportabteilung trauert um sein Mitglied Rainer Mucha

Erstellt von Peter Kyrieleis, Abteilungsleiter |

 

Die Radsportabteilung des TSV Schwarzenbek von 1899 trauert um sein Mitglied
Rainer Mucha

Rainer Mucha ist am 28. April 2021 von uns gegangen. Unser Mitgefühl gehört seiner Familie und insbesondere seiner Lebensgefährtin Ulrike.
Wir trauern um ein liebes Mitglied der Radsportabteilung, einen guten Radwanderfreund und einen lieben Menschen.

Rainer gehörte der Radsportabteilung seit der Gründung 1989 an. Er war anfangs Kassenwart und von 2005 bis 2017 unser Abteilungsleiter. Rainer organisierte bundesweit viele Eintages- und Mehrtagesradwanderungen für die Radsportabteilung.
Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

TSV Schwarzenbek vom 1899 e. V.
Radsportabteilung
- Die Abteilungsleitung -

 

Zurück

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben