Top Home

Gut besuchter 1. Workshop der Radwanderer

Erstellt von Peter Kyrieleis |

Auf Einladung unseres Fachwartes Radwandern, Jürgen Heitmann, fand am 25. Januar 2018 der erste Workshop der Radwanderer im Mehrzweckraum der Sporthalle Buschkoppel statt.

Zu seiner großen Überraschung und auch seiner Beruhigung, wie er sagte, kamen zu seinem ersten Workshop mehr als 20 Mitglieder, um das neue Radwanderprogramm 2018 mit Leben zu füllen.

Doch bevor es ans Eingemachte ging, startete der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen vom Kuchenbuffet, das von den Teilnehmern gespendet wurde. Hier sagen alle noch einmal herzlichen Dank.

Nach der Stärkung und dem Vergnügen kam nun die Arbeit für unseren Fachwart.

Für das Radwanderprogramm kamen vielfältige Vorschläge an geplanten Sonntagstouren. Auch die eine oder andere Samstagtour wurde eingebracht. Selbst eine Mehrtagestour im Mai steht in Vorbereitung.

Jürgen freute sich über die reichhaltigen verschiedenen Tourenvorschläge. Es konnten gut 3/4 der zur Verfügung stehenden Tage gefüllt werden.

Er wird nun den ersten Entwurf des Radwanderprogramm 2018 zusammenstellen und an die Mitglieder versenden.

Dieser wird dann auf dem nächsten Workshop weiter bearbeitet und vervollständigt. Es sind wieder alle Mitglieder herzlich eingeladen, um an ihrem Radwanderprogramm mitzuwirken. Umso mehr Teilnehmer, umso abwechslungsreicher wird das Programm. Der Workshop findet am 13. Februar 2018 um 15.00 Uhr im Mehrzweckraum der Sporthalle Buschkoppel statt.

Auch Gäste sind herzlich willkommen, an diesem Tag die Radsportabteilung kennenzulernen.

Zurück

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben