Top Home

Über die Elbe nach Bardowick

Erstellt von Marion Sterth |

Am 23. Juli 2022 haben wir uns in Geesthacht an der Elbbrücke zu einer Radtour nach Bardowick ins Mühlencafé getroffen.

Um 12.00 Uhr ging es mit 12 Teilnehmern über die für Autos gesperrte Geesthachter Elbbrücke.
Weiter fuhren wir am Elbdeich entlang bis Adendorf. Dort ging es dann ins Landesinnere Richtung Brietlingen. Über Barum und St. Dionys fuhren wir durch ein Waldgelände nach Bardowick.
Und da hat uns dann im Wald der "Reifenplatten-Teufel" erwischt. Diesmal war Martin's Hinterrad dran. Aber in professioneller Zusammenarbeit unserer männlichen Mit-Radlern konnten wir unsere Tour bald fortsetzen.

In Bardowick wartete schon unser reservierter Tisch und eine Vielzahl leckerer Torten und Kuchen.
Die Heimfahrt ging dann - ohne Probleme - über Handorf zurück nach Geesthacht. 

Zurück
Bardowicker Mühle © Radsportabteilung
Die Bardowicker Kaffeerunde ©Radsportabteilung

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben