Top Home

Statt einer Adventsausfahrt zum Eisstockschießen kam eine Überraschung zur Vorweihnachtszeit an die Haustür

Erstellt von Peter Kyrieleis Abteilungsleiter, |

Ursprünglich wollte ein Großteil der Mitglieder der Radsportabteilung am Freitag, den 10. Dezember zum Eisstadion nach Adendorf fahren, um dort einen Nachmittag beim Eisstockschießen zu verbringen.

Zur vorherigen Stärkung war ein Kaffeetrinken in der Nähe geplant. Aber wie bei vielen Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit, musste auch bei uns die Adventsausfahrt wegen des Corona-Geschehens abgesagt werden, so Peter Kyrieleis.

Dennoch wollten wir unseren Mitgliedern ein wenig die Vorweihnachtszeit versüßen, so die einstimmige Meinung der Abteilungsleitung.
Am vergangenen Samstag machten sich Christa Hofacker, Jürgen Heitmann, Karin Schweitzer, Helga Gercke und Peter Kyrieleis von der Abteilungsleitung auf die Reise zu ihren Mitgliedern. Sie überbrachte den Mitgliedern etwas Süßes und einen Brief mit Weihnachtsgrüßen der Radsportabteilung an die Haustür.

 

Zurück
Süßer Gruß zur Vorweihnachtszeit ©Radsportabteilung

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben