Top Home

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

Erstellt von Peter Kyrieleis, Abteilungsleiter |

2023 war für uns Radwanderfahrer*innen, zum Glück wieder, ein ganz normales Jahr.

Unsere geplanten Radwanderungen konnten wir, wie geplant, fast alle durchführen.

Ein Höhepunkt war der Besuch eines Filmteams des Norddeutschen Rundfunks (NDR) bei unserer Verbandseinladungsfahrt des Radsportverbandes am 30. April 2023.

Sie drehten eine Reportage über die Radwanderung an der Elbe zu den Schachbrettblumen, die dann in der Sendung „Nord-Tour“ ausgestrahlt wurde.
Gemeinsam können wir mit unseren Mitgliedern letztendlich auf rd. 120 geführte Radwanderungen und somit auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken.

Auch möchten wir unsere Partnern, Sponsoren und Unterstützern nicht vergessen, denn ohne sie kommt auch die Radsportabteilung des TSV Schwarzenbek nicht aus.
Wir würden uns freuen, wenn es auch in schwierigen Zeiten, im nächsten Jahr weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit geben würde.

Die Harmonie der Weihnachtszeit

Familie, Harmonie und Gemütlichkeit -
das ist das Schöne an der Weihnachtszeit.
Pyramiden, Wichtel und viele Kerzen -
diese Dinge erfreuen die Herzen.

Quelle: Weihnachtsgedichte.de

Die Radsportabteilung des TSV Schwarzenbek wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für den Start ins Jahr 2024.
 

Zurück

Radsportabteilung TSV Schwarzenbek

Der Radsportverein Schwarzenbek führt seit seiner Gründung 1989 regelmäßig Halbtages- und Tagesradwandertouren, sowie Wochen-und Wochenendtouren im Kreisgebiet, in ganz Schleswig-Holstein und in den angrenzenden Bundesländern durch.


Kontakt

Schlangenweg 11
21493 Schwarzenbek
04151 - 81994
Email schreiben